Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
15.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

Test: Far Cry
91
 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

Leserwertung: 91% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry: Hardwarehunger?

Christopher Natsumee von den Crytek Studios hat in einem Interview über den kommenden 3D-Shooter <4PCODE cmd=DGFLink;name=Far Cry;id=2891> gesprochen und verraten, dass die Hardwareanforderungen des grafisch spektakulären Spiels derzeit nicht klar bestimmt werden können. Derzeit läuft das Spiel allerdings auf einem Rechner mit 1 GHz-CPU, 512 MB RAM und einer GeForce 3 Grafikkarte. Das Entwickler-Team peilt eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr an.

Kommentare

Max-PayneDSL schrieb am
Hi Leute! 8)
Also ich habe eine Techdemo oder Benchmark naja egal wie man es auch nennen will,der Crytech Engine aus Far Cry(Damals noch X-Isle).Und ich kann dazu nur sagen das es bei mir auf dem Rechner(P4 2.0 GHZ 768DDR RAM Und einer GeForce4Ti 4600)mit 4xS Anti-Aliasing und 8x Anisotrope-Filterung + Texturschärfung noch super flüssig Läuft!!! 8O
Ich meine es hat sich noch was an der Grafik getan,es sind Ploy\'s dazu gekommen,mehr Effekte usw.
Aber die Engine is die gleiche und die Grafik sieht auch nicht anders aus,also meiner meinung nach habe die eine Super Leistungsfähige Engine entwickelt die selbst schon zur Zeiten als das Spiel noch als
X-Isle erscheinen sollte genau so aussah wie jetzt und,trotdem auf den Rechnern von Damals flüssig lief.Und das auch noch von einem Deutschem Entwickler Team Respekt!!! 8O 8O 8O
Ich wünsche euch noch einen Schönen Abend,wenn einer noch Fragen zu dieser Techdemo haben sollte oder ein paar Screens dann kann er mir ne EMail schreiben:
max-paynedsl@web.de
Gez: Max-PayneDSL 8)
johndoe-freename-2251 schrieb am
Namen ausschreiben ?
HAHA ! :lol:
Quake 3 Arena
DooM
DooM 2 - Hell on earth
Quake 2
Quake
Resident Evil 2
Unreal Tournament
HalfLife(englisch)
C&CGenerals....
.......... okok, ich hör schon auf :twisted: :D
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Lob an Crytek! Wenn die das halten wäre sehr cool.
@Rockstar. Unreal 2 wurde noch nicht indiziert du kannst es noch unbesorgt voll auschreiben.
schrieb am

Facebook

Google+