Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
15.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Far Cry
91
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 9,95€ bei

Leserwertung: 91% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry: Hardwareanforderungen, Status und Datum

Das deutsche Actionspiel Far Cry mausert sich langsam zu einer wahren Konkurrenz für Half-Life 2, Doom 3 und Max Payne 2. Nun berichtet eine Fansite, dass der 3D-Shooter mittlerweile den Alpha-Status erreicht haben soll. Damit sind alle Hauptfeatures im Spiel eingebaut. Die Entwickler arbeiten nun an dem Feintuning, an mehreren kleineren Details sowie der Übersetzung. Außerdem wurden im UbiSoft-Forum die Systemanforderungen bekanntgegeben.

Minimal-Anforderungen:
-800 MHz-Prozessor
-256 MB RAM
-GeForce 3

Empfohlene Anforderungen:
-1.5 GHz-Prozessor
-512 MB RAM
-GeForce 4

Laut einer aktuellen UbiSoft Release-Liste soll Far Cry im November 2003 erscheinen.

Far Cry
ab 9,95€ bei

Kommentare

doomkeeper schrieb am
Hier habt ihr Overclocking tips von mir!
Also holt euch das programm
PC ACCELERATOR XG -> www.megagames.com!
des beschleunigt allgemein euren pc und NEustart auch noch! is goil! es verbessert allgemeine Leistung eures pcs und noch vieles mehr! drückt einfach dann auf AUTOMATICAL OPTIMAZION )oder so!
Riva Tuner is net schlecht zum übertakten!! die Graka von mir ( Geforce Fx 5600 lief nachher mit Unreal 2 um 10 FPS schneller !!! cool he ?
ansonsten is noch Powerstrip und sonstige zu empfehlen postet hier rein wenn jemand hier was ausprobiert hat !!! cu bis denne! 8O
johndoe-freename-37229 schrieb am
nö ich glaube nicht das es mit dem nasa rechner läuft und außerdem sage ich nicht meins ist besser als seins es ist nämlich so^^ ne ne mir ist es so ziemlich egal was andere sagen und was andere für comps haben wenigstens es läuft bei mir und das ist gut so aber es kommt im november und ich glaube nicht ganz daran das es mt geforce 4 ti 4400 flüssig läuft weil es auch eigentlich eine übertaktete ti 4200 ist wegen der prozzi leistung habe ich keine bedenken nur wegen der graka da ich wie gesagt auf die neue nVidia warte damit ich erstmal ruhe habe mit komponenten dann rüste ich nämlich nicht mehr auf sondern kauf mir nen neuen rechner weil es voll kacke ist aufzurüstendann brauch man andauernd neue mainboards grakas und cpu\'s weil die neuen grakas bestimmt pci x haben das wird widerum nur auf pentium 5 boards und athlon 64 boards enthalten sein und dafür brauchst wieder ne neue cpu und weil serial ata ja schon standard ist gleich ne neue festplatte nach dem motto also geht dich mein pc einen scheißdreck an machs so wie ich werde zum hardcore overclocker der bis zum anschlag loslegt und takte deinen athlon xp 2400+ (2ghz) auf athlon xp 3200+ (2384 mhz) (der hohe takt da anderer kern und nicht sohohen fsb) und ich habe die pc mark cpu punktzahl von einem 3200+ im i-net gefunden und die sind in etwa gleich meine ist etwas besser aber nur ein paar punkte und die ergebnisse schwanken ein bissel die graka ist auch auf höchstem level das teil was ich habe geht nicht höher und sonst kann ich mich nicht beklagen außer das mein mainboard nicht das neuste ist aber noch ausreicht (soyo kt333 dragon ultra) es ist nicht so gut zum overclocken da es den pci agp takt mit anhebt was der am pci hängende ide controller nicht mitmacht aber was laber ich hier kommen ja doch nur bschwerden also ich hoffe der post war hilfreich
OVERCLOCKING RULZ
HerrSchmidt schrieb am
jo, da sind ganz klar systemvorraussetzungen und trotzdem wird gefragt?!
wie blöd muss man sein
läuft das spiel mit meinem nasa rechner?
momanddad schrieb am
Sorry Jungs,aber das ewige gelaber mit ich hab das(und im hinterkopf\"meins ist besser als seins\"geht echt auf die eier.Könntet ihr vieleicht(ich meine die ,die es schnallen )nicht mal ein paar tips geben wie man mehr aus der kiste rausholt.wäre echt super.Ansonsten posted weiter so
johndoe-freename-37229 schrieb am
nein ich hätte weiter lesen sollen es kommt im november aber mit geforce 4 ti 4400 1024mb ram und nem xp 3200+ wirds auch laufen aber die graka ist nicht das beste aber wenn es nicht läuft läufts weinachten bestimmt
schrieb am

Facebook

Google+