Far Cry
05.07.2003 23:08, Marcel Kleffmann

Das deutsche Actionspiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Far Cry;id=2891> mausert sich langsam zu einer wahren Konkurrenz für Half-Life 2, Doom 3 und Max Payne 2. Nun berichtet eine Fansite , dass der 3D-Shooter mittlerweile den Alpha-Status erreicht haben soll. Damit sind alle Hauptfeatures im Spiel eingebaut. Die Entwickler arbeiten nun an dem Feintuning, an mehreren kleineren Details sowie der Übersetzung. Außerdem wurden im UbiSoft-Forum die Systemanforderungen bekanntgegeben.

Minimal-Anforderungen:
-800 MHz-Prozessor
-256 MB RAM
-GeForce 3

Empfohlene Anforderungen:
-1.5 GHz-Prozessor
-512 MB RAM
-GeForce 4

Laut einer aktuellen UbiSoft Release-Liste soll Far Cry (ab 4,00€ bei kaufen) im November 2003 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.