Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
15.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

Test: Far Cry
91
 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

Leserwertung: 91% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry: und noch mehr Bilder

In der Südsee hört Dich keiner schreien: ab November bricht zwischen kristallblauer See und saftig-grünem Gras die Far Cry-Actionhölle aus. Was Euch dabei grafisch erwartet, verdeutlichen die 21 neuen Bilder! Mehr Informationen zum Spiel findet Ihr auf der offiziellen Homepage.

Kommentare

johndoe-freename-27802 schrieb am
Wer das Spiel mal \"live\" bei GigaGames gesehen hat, der WEIß wie GUT das Spiel aussieht. Ich für meinen Teil habe von HalfLife2 das Präsentationsvideo gesehen & FarCry wurde sogar gespielt und mir gefallen beide gleich gut. Hole sie mir bestimmt beide. Und die KI ist spricht auch für FarCry, wer gesehen hat wie die reagieren, da sag ich nur wow, hab ich sonst noch nirgendwo gesehen. 8)
johndoe-freename-37229 schrieb am
aja es gibt da auch noch die aufwendige schatten berechnung und wenn man in eine wand schießt durchschlagen die kugeln die wand und wenn dahinter außenlandschaft ist fällt licht durch die löcher und wenn man aus nem dunklen raum ins freie geht ist man kurze zeit geblendet und man sieht weniger
johndoe-freename-37229 schrieb am
Also die Grafik ist nicht alles und schlecht ist sie auch nicht indoor ist sie voll geil und outdoor auch dann hat man noch gute K.I. und schöne weitsicht Bump Mapping texturen und ne schöne physik in der engine aber schlecht sind die screens nicht außerdem sind es noch ein paar monate bis realease
johndoe-freename-37229 schrieb am
also das ist gar nicht schlecht di qualität der außen levels nimmt etwas ab wie ich das beobachte aber indoor st das immer noch geil mit bump mapping und das ist ja geil tarzan mit Waffen MPn ,MGn ,Pistolen etc. nja wie auch immer vielleicht sind es auch screens die nicht so gut sind egal das game wird trotzdem gekauft
johndoe-freename-30696 schrieb am
hmm :idea:
mir ist eingefallen, dass die Grafik stark and den/die/das VulpineBenchmark erinnert. Die entwickler waren schließlich auch Deutsche... Vielleicht stecken die unter einer Decke :P
schrieb am

Facebook

Google+