Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
15.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Far Cry
91
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 91% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Far Cry - Demo verschoben

Eigentlich sollte ja noch im September eine spielbare Demo zu Far Cry veröffentlicht werden, aber mittlerweile hat sich Tim Ernst von UbiSoft zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, dass in den nächsten zwei Wochen keine Demo zu Far Cry herauskommen wird. Ein Grund für die Verschiebung wurde nicht genannt. Dafür sollen in den folgenden Wochen weitere Details zu Far Cry ans Tageslicht kommen.

Kommentare

Erdbeerfett schrieb am
Lol, dass ist doch immer so:D
Deswegen ist auch niemand von Duke Nukem Forever enttäuscht:D:D
Its done when its done.
Ein guter Spruch.. Ich glaube dass sich die typen so ziemlich was dabei gedacht haben, denn das warten ist eeeecht zum kotzen! Halflife 2 wurde verschoben... doom 3.... GRR!
Wozu habe ich mir denn ne Radeon 9800 pro gekauft???
Um damit UT2003 zu spielen??? LOL, da reicht ja meine alte 8500 aus:D:D
johndoe-freename-53776 schrieb am
Das war ja auch irgendwie klar. Nichts kommt dann raus wenn die entwickler es sagen.
johndoe-freename-49817 schrieb am
ja stimmt! lieber setzt ich das release date ein bisschen später an als das es immer wieder verspätungen kommen.
ps: termine sind da um nicht eingehalten zu werden
johndoe-freename-29066 schrieb am
War ja Kalr - Bei solchen Spielen wird immer alles verschoben. Ich frag mich wofür es eigentlich Release Termine gibt. :wink:
Aixem schrieb am
Schade,
hatte mich schonmal auf ne Demo gefreut, dann halt nochwas warten.
schrieb am

Facebook

Google+