von Marc,

Far Cry: was kann die KI?

Der Ego-Shooter Far Cry wurde bereits im Vorfeld mit diversen Auszeichnungen versehen. Ob diese Vorschusslorbeeren tatsächlich gerechtfertigt sind, wird sich zwar erst zum Release herausstellen, aber Potential steckt in dem heimischen Produkt auf jeden Fall! Was die KI alles kann, zeigt der neueste Trailer, der ab sofort in zwei Versionen auf unserem FTP-Server schlummert.

Download KI-Trailer (10 MB)
Download KI-Trailer (50 MB)

Außerdem haben wir hier noch sieben frische Screenshots für Euch.


Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Gibt es noch EgoShooter in Deutschland die UnCut sind?
johndoe-freename-29773 schrieb am
ich hab die große Version der KI-demo 2 mal runtergeladen und mit verschiedenen Playern getestet aber der Film bleibt nach kurzer Zeit immer stehn während der Sound weiterläuft
neuesten DivX Codec runterladen.
Guckst du hier.
johndoe-freename-36481 schrieb am
Noch viel wichtiger:
Woher bekomme ich das ganze Geld für Hardware und die neuen Shooter-Kracher, allen voran FarCry??? :( :?:
schrieb am