Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
15.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

Test: Far Cry
91
 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

Leserwertung: 91% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry: doch auf 2004 verschoben!

Schon länger hatte es Spekulationen gegeben, jetzt ist es leider Gewissheit. Der heißt erwartete 3D-Shooter Far Cry wurde aufs 1. Quartal 2004 verschoben, wie Ubi Soft und Crytek nun in einer gemeinsamen Pressemitteilung bekannt gaben. Die zusätzliche Zeit soll für einen möglichst ausgefeilten Multiplayer-Part verwendet werden, für dessen Entwicklung das Team von Crytek prominente Verstärkung bekommt. Chris Auty, der schon beim Level-Design von Counter-Strike mitarbeitete, und Richard Tsao, der auch die Entwicklung des Multiplayer von Dungeon Siege leitete, sollen dem Paradies-Actionspiel bis 2004 einen Mehrspieler-Modus verpassen, der dem Einzelspieler-Modus in nichts nachsteht.

Kommentare

MC-2k3 schrieb am
Naja dann muss ich mir n neues Weihnachtsgeschenk suchen! :D das jahr ist ech fürn Arsch nix krigen die su stande!!
McGyver555 schrieb am
@ticallion
nee vieleicht fang ich mitte 2004 an neidisch zu werden weil sie dir dann erst wirklich nutzen.
@erdbeerfett
stimmt die 8500er unterstüzt pixel shader 1.4 da habe ich mich geirrt.
auch mit den spiegeln geb ich dir recht aber es ist doch trotzdem blöde, das dieser effekt erst mit dx9 kommt.
mit ruckelfrei mein ich ruckelfrei da gibt es keine verschiedenen ansichten.
ok natürlich halte ich nicht jeden der sich eine neue graka kauft für dumm. aber wenn sich einer eine neue graka kauf weil er ein spiel zocken will welches noch nicht erschienen ist, hat das ne menge mit dummheit zu tun.
nun ich habe mir damals eine gf4 ti4200 gekauft also nicht grade das damalige topprodukt. das ist zwar nicht ganz zwei jahre her aber 3 monate wird sie es für mich bestimmt noch tun. aber du hast schon recht ich sollte mich hier wirklich nicht so aufregen schließlich haben wir alle noch einen freien willen und müssen uns alles neue kaufen. vor allem entschuldige ich mich bei denen, die erst kürzlich aufgerüstet haben und sich durch meine kommentar angegriffen fühlen.
johndoe-freename-713 schrieb am
Counterstrike LevelDesigner für eine DschungelInsel ? Na toll... :roll:
Aber mal davon abgesehen - seid doch froh und zockt, was jetzt erhältlich ist: Call of Duty zum Beispiel hat 1000 mal mehr Atmosphäre als FarCry. Behaupte ich jetzt mal. Kaufen werd ich\'s mir aber auch 2004.
:lol:
johndoe-freename-55160 schrieb am
LOL! einfach nur LOL
Ein Spiel nach dem andern verschiebt sich.. (seis nun berechtigt oder nich)
Und ab und zu mal aufrüsten is schon OK! Ihr werdet lachen aber ich sitz immer noch auf meinem Duron 1,2 weil ich auf anständige Verhältnisse beim Athlon FX warte .. (wer jetzt noch auf Sockel A aufrüstet is nun wirklich nich ganz sauber ^^) einige Übertreibens zwar it dem Aufrüsten, aber andere geben dafür ihre Kohle für Drogen aus, was solls, das Geld muss fliessen.
Übrigens wir sollten Weihnachten verschieben bis die Spiele dann endlich kommen.. ^^
Und außerdem: ist 2003 nicht als DAS Jahr der Egoshooter bezeichnet worden?
DoctorGonzo schrieb am
dungeonsiege und cs lol das heisst es kommt in 100 jahren raus und hat keine story :P
schrieb am

Facebook

Google+