Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
15.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

Test: Far Cry
91
 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

Leserwertung: 91% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry: brandneue Bilder

Bisher stand Far Cry stets für heiße Action vor atemberaubender 3D-Ferienkulisse. Die neuesten Screenshots aus dem Shooter des deutschen Entwicklers Crytek, dessen Betatest eben angelaufen ist, sprechen eine andere Sprache. Triste Hintergründe, effektvolle Explosionen und Figuren, die an Sam Fisher erinnern, zeigen die Wandlungsfähigkeit der eigens für das Spiel entwickelten 3D-Engine.     

Kommentare

DoctorGonzo schrieb am
kann man den heli auch selber fliegen?:D
johndoe-freename-29773 schrieb am
Naja, an die detailierten Räume wie in Doom 3 kommt Far Cry nicht ran. Die Texturen sind aber schön hochauflösend und außerdem wird der Schwerpunkt ja offensichtlich auf Außenlevels gelegt. Ich finds aber trotzdem gut, dass auch indoor Bereiche angeboten werden, bringt Abwechslung.
johndoe-freename-37618 schrieb am
nun ich finde die screens eigentlich ziemlich gut. vorallem den, wo er man das gewehr sehen kann.
Lemurer schrieb am
.....wenn es so ist ,daß das Spiel sich größtenteils im Außenbereich abspielt könnte man darüber wegsehen.Obwohl ich die Screens nicht für sehr Aussagefähig halte,vielleicht kommen demnächst mehr von den Innenbereichen. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+