Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
15.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Far Cry
91
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 9,95€ bei

Leserwertung: 91% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Far Cry: Ausbruch der Monster

Und schon wieder gibt es vier neue Screenshots aus dem heiß erwarteten Shooter Far Cry , der vom deutschen Entwickler Crytek programmiert wird. Dieses Mal gibt es oberfiese Monster zu sehen, die anscheinend auf Forschungsebene 4 ausgebrochen sind. Vom trügerischen Südsee-Ferienidyll gelangt ihr also direkt in die Hölle der Mutanten, die ohne Probleme auch in Doom 3 auftreten könnten. Zum Glück habt ihr sicher den passenden Ballermann dabei!    

Far Cry
ab 9,95€ bei

Kommentare

johndoe-freename-32347 schrieb am
Ihr könnt bis jetzt nur die Grafik annähernd bewerten. Doch das wichtigste, nämlich das Gameplay - darüber könnt ihr überhaupt nichts sagen, weil ihr noch nicht das Spiel gezockt hat! Wer jetzt sagt, er habe eine Alpha von dem Game gezockt, der soll wissen was eine Alpha-Version des Spieles ist! Ich würde eher warten und keine Voreiligen Schlüsse ziehen: Wie viele Spiele gibt es schon, die zwar hammers aussehen, aber dennoch irgendwie scheiße waren? Z.B.: Unreal2, usw.....
johndoe-freename-55132 schrieb am
Ich denke, S.T.A.L.K.E.R hat im Spiel ganz andere Grundfarben so wie Grau, dunkeles Geün, Schwarz.
Und FarCry ist auf einer Insel und blauer Himmel etc.
Also ist FarCry schon viel bunter. Man kann beide Spiele denke ich sehr gut unterscheisen. Hast wohl gepennt wa?
johndoe-freename-51701 schrieb am
ja, richtig, ich meinte far cry. gott ich bin doof wie scheiße. aber danke dass ihr mich drauf hingewiesen habt.
johndoe-freename-55132 schrieb am
lol , endlich mal ein "nicht-noob" (nix gegen Larsi) . Aber das wird echt der HIT . Ich kauf es mir sofort wenns kommt. Aber PainKiller und STALKER gehen vor;-)
johndoe-freename-2240 schrieb am
Der Kluge LARGE-Lars :lol:
Hatte meines erachtens nach nicht Stalker sondern
FarCry gemeint :wink:
Zu FarCry\'s verteidigung. Du kannst dir fast sicher
sein das es nicht so wird wie dus beschrieben hast.
Die KI der Monster soll ebenso stark sein wie die der
Soldaten. Und etwas abwechslung kann ja wohl kaum schaden, ich meine wolltest du den das ganze spiel lang nur Soldaten im Wald abknallen oder was :roll: . Und wenn man später in ne düstere Forschungsstation kommt um dann am Ende ein paar \"Gen-Manipulierte-Menschen\" abzuknallen hab ich absolut nix dagegen :twisted:
Ausserdem was hast du erwartet, das Spiel handelt von einem verrückten-Wissenschaftler der auf der Insel versuche anstellt. Das war von vornerein schon klar
das mutierte Tiere oder Menschen oder was auch immer
ein bischen rumspringen werden. Und ein bischen grusel Faktor kann ja wohl nicht schaden. Ein Minus Punkt von FarCry war zudem die eingeschränkte Gegnervielfalt, das hat sich jetzt erledigt. Somit
dürfte uns ein echter HIT bevorstehen 8)
schrieb am

Facebook

Google+