Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
15.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

Test: Far Cry
91
 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

Leserwertung: 91% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry: Betatest hat begonnen

Seit Montag haben weltweit 5.000 Spieler die Möglichkeit den Shooter Far Cry vorab auf Herz und Nieren zu testen, denn der geschlossene Multiplayer-Betatest hat begonnen. Für alle diejenigen, die nicht zu den Erwählten gehören, gibt es nun zumindest Neues auf der offiziellen Webseite. Dort könnt ihr euch jetzt die menschlichen Gegner anschauen, mit denen ihr es in den Feuergefechten auf der Südseeinsel vermutlich zu tun bekommt. Das Actionspiel von Crytek soll hierzulande übrigens im März erscheinen. 

Kommentare

silent yoz schrieb am
ja Damien glaub ich auch.der soll bei dir entschuldigen!muss mehr auf die Usernicks achten....
johndoe-freename-2240 schrieb am
Hä? DOC...Ich hab doch nur gemeint das FarCry vor allem wohl Optisch HL² schlägt und sowieso wohl besser wird. Was ist daran falsch :? Find ich toll das du beim Beta Team bist aber bleib mal locker, silent yoz meinte HL²
würde FarCry in den Boden stampfen nicht ich :wink:
Vielleicht hast du was falsch verstanden oder so, aber FarCry find ich geil und ich bin wohl ebenso auf VALVE sauer wie du, wenn nicht noch mehr :twisted:
doc123 schrieb am
was soll der scheiß dante?! ich hab die rechtmässig als beta tester erworben was kann ich dafür wenn du dazu net fähig bist?! und man heul net rum wegen deinem dollen HL2 FARCRY ist halt einfach net so hochhinausgeschoßen wie die HL2 verarsche die hatten bei valve so ne dicke klappe hmm und nu? nix mehr tzzz cytek ist da eher ruhiger und macht net laufend diese promovideos wo du dich dan aufgeilen kannst nür weils der nachfolger des besten egoshooter is?! (okay quake ist ausser wertung) HL² werden die bestimmt versauen genau wie man DX2 versaut hat!!!!!!
Mara_q3 schrieb am
Moin Junks,
mal was zu Farcry_Beta:
- The recommended specifications for playing the game are below. If you don\\\'t have a PC that matches or is greater these specifications, it is more than likely you won\\\'t be able to play the beta. Know this before you download it.
o P4 1.7 Ghz
o 512 MB RAM
o GeForce 4 / Radeon 9x00 Pro series based cards or higher (no GeForce 4 MX support)
o 500 MB of free hard disk space
o Windows 2000/XP support only
o Driver requirements:
.DirectX 9.0b must be installed
.Nvidia based cards must have : ForceWare drivers 53.03
.ATI based cards must have: Catalyst drivers 3.9
___
geht doch von den Anforderungen her.
ich bin die Beta gerade am dl,
sag euch morgen mal mehr,
wenn ihr wollt :)
cu,
johndoe-freename-39951 schrieb am
Natürlich. Naja, Ziel erreicht! Ich geh dir auf den Sack. Mehr wollt ich garnicht.
schrieb am

Facebook

Google+