Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
15.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

Test: Far Cry
91
 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

Leserwertung: 91% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry: Cover-Wahl und Demo-Termin

UbiSoft hat auf der offiziellen Far Cry Website eine Community-Umfrage betreffend des Covers gestartet. Wenn ihr also mitbestimmen möchtet, wie das Cover des Spiels aussieht, dann schaut dort mal vorbei. Außerdem haben die Entwickler in einem Interview verraten, dass wohl am 21. Januar eine Singleplayer-Demo herauskommen wird.

Kommentare

johndoe-freename-2240 schrieb am
Also Ares, am Spiel liegts auch nicht. Vielleicht liegts an deinen Augen:roll:Wenn man die Videos gesehen hat, weiß man wie hammer die Grafik aussieht. Da kann meiner Meinung nach nur DOOM3 toppen.
Wenns so nicht auf euren PC aussieht heissts tunen.
Bei mir ist es der Fall.:wink:
Wer nach den Videos sagt es würde nicht so toll aussehen Lügt oder Hasst das Game aus Prinzip :roll:
Ich sags nochmal, an der BETA kann man sich kein Bild machen, wartet auf die Demo und kauft nen gescheiten
PC :wink:
johndoe-freename-53776 schrieb am
Beta??? Welche Beta???
Wo krieg ich die her??? Ich find nich das die Grafik mittelmaß ist...
johndoe-freename-40694 schrieb am
an der Hardware solls bei mir nicht liegen und ich glaube auch nicht, das da die Demo noch was reißen wird, die Grafik ist eher Mittelmaß und neues an Gameplay wird es wohl nicht geben
johndoe-freename-2240 schrieb am
Etwas Hardware scheint das Spiel doch zu benötigen, ohne sieht es schrecklich aus. Es gibt dann ein völlig anderes Bild ab.
2.8 Prozessor und Radeon 9600 Minimum für richtig geile
Grafik so wie in den Videos, ist meine
einschätzung :roll:
schrieb am

Facebook

Google+