Far Cry
09.02.2004 10:22, Paul Kautz

Ubi Soft macht ernst: Das heiß erwartete Far Cry (ab 4,00€ bei kaufen) (weltweit bislang fast eine Mio. Downloads der Singleplayerdemo!) erscheint hierzulande nicht auf CD, sondern ausschließlich auf DVD. Wie Ubi Soft gegenüber 4Players betonte, scheue man nicht dieses Risiko einzugehen, da gerade im Shooter-Genre eine High-End-PC-Basis geschaffen sei, bei der ein DVD-ROM eigentlich schon zur Grundausstattung gehört. Allerdings gibt es noch keine genauen Auskünfte zu Zusatzfeatures; es ist jedoch davon auszugehen, dass die DVD Bonus-Videomaterial sowie wählbare Sprachausgabe enthält (wie es beispielsweise schon bei Splinter Cell der Fall war).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.