Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
15.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Far Cry
91
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 91% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry kommt ins Kino

Regisseur und Produzent Uwe Boll hat sich die Film-Lizenz zu Far Cry von Crytek gesichert. Mit einem Budget von 25 Millionen Dollar möchte Uwe Boll im Jahr 2005 einen Film zu Far Cry drehen und zwar nachdem er seine letzten Film-Projekte (Alone in the Dark, Bloodrayne, Dungeon Siege, Fear Effect und Hunter: The Reckoning) abgeschlossen hat.

Kommentare

johndoe-freename-63541 schrieb am
Der Uwe Boll ist nicht gerade Blöd. Es kauft sich Lizensen und macht aus dem Spiel ein Film. Die Spieler die das Spiel gut fanden gehen auch in Film, er scheffelt damit garantiert Geld weil die Fans eh rein gehen. Von daher hat er wohl ne breite Masse wo er Geld abknüpfen kann. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das es klappt. Wieviele Spiele sollten schon erscheinen und was ist passiert? :roll:
silent yoz schrieb am
bacardi89 hat geschrieben:lol, meinste das jetz ersnt oder ironisch?
...das 2te. :D
silent yoz schrieb am
bacardi89 hat geschrieben:Ja aber die Vorgeschichte, das fänd ich super! Also der Film zu Max Payne wäre geil!
Far Cry würde im Film genau so scheiße sein wie im Spiel (beurteilt nach Beta und Demo).
Ich hoffe es für Crytek das die Vollversion besser wird.
ich mag dich :wink: .Das beste Kommentar hier :!:
johndoe-freename-63651 schrieb am
also von Far Cry nen Film naja weiß ja ned, bezweifel schon das der Dungeon Siege Film gut wird obwohl ich es mir wünschen würd, das Game is geil, aber wie gesagt glaub ich auch ned :) Die sollten ihr Spiele lieber in PC lassen. Obwohl ich so Metal Gear Solid als Film wenn die gut Geld und nen anständigen produzenten haben sicherlich potenzial hat oder andere \"größere\" Games :)
schrieb am

Facebook

Google+