Far Cry
12.03.2004 07:23, Bodo Naser

Die gute Nachricht zuerst: Bereits am 15. März 2004 soll es eine neue Demo zum vielversprechenden 3D-Shooter Far Cry (ab 4,00€ bei kaufen) geben, der wie berichtet kürzlich den Goldstatus erreichte. Bei der neuen Probierversion sollt ihr auch den Boot-Level antesten können. Jetzt die schlechte Nachricht: Diese Demo wird definitiv nicht in Deutschland erhältlich sein, wie Ubisoft nun leider telefonisch gegenüber den Kollegen von Krawall.de bestätigte . Anscheinend möchte Ubisoft nicht riskieren, dass auch die neue Demo sogleich wegen der umstrittenen Ragdoll-Effekte von der Bundesprüfstelle (BPjM) indiziert wird. Das bedeutet, dass wir euch die Demo auch hier nicht zum Download anbieten können. Ausländische Spieleseiten dürfen dies jedoch.      

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.