Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
15.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

Test: Far Cry
91
 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

Leserwertung: 91% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry: Multiplayer-Demo folgt

Die nur fürs Ausland angekündigte Boat-Demo von Far Cry  (wir berichteten darüber) wurde nun offenbar gestrichen, wie GamersHell.com unter Berufung auf Publisher Ubisoft meldet. Kein großer Verlust, denn stattdessen soll schon kurz nach dem offiziellen Release des heiß erwarteten Shooters am 25. März eine neue Multiplayer-Demo erscheinen. Des weiteren hat Cevat Yerli vom fränkischen Entwickler Crytek mitgeteilt, dass bereits an einem ersten Patch für Far Cry gearbeitet werde. Zumindest letzteres lässt aber nicht unbedingt auf die Fehlerfreiheit der in einer Woche erscheinenden Vollversion hoffen!      

Kommentare

Bogomil23 schrieb am
wenn ich schon höhre das die jetzt schon an einen patch arbeiten dann möchte ich ja nicht wissen wie verbugt das game ist.
(gerade bei deutschen entwicklern ist die bugrate enorm hoch !)
die 1. demo lief mit meiner ati graka auch nur schlecht.
werde auf jedenfall die mp-demo und deren performance abwarten.
wie hier schon jemand sagte...ich werfe auch mein geld nicht aus dem fenster.
johndoe-freename-26327 schrieb am
Welche Version habt ihr euch denn bestellt?Ich habe mir die englische bestellt,da die version aber lieferprobleme hat,bekommt man bei okaysoft die us version für den gleichen preis.nur halt wenn man schon voher bestellt aht.
johndoe-freename-45604 schrieb am
Na ja ist doch eigentlich egal das die Far Cry \"Boat\" Demo gestrichen wurde,die vollversion kommt ja eh in ungefähr einer Woche und ausserdem ercheint ja am Freitag endlich \"Battlefield Vietnam\" :D
johndoe-freename-64678 schrieb am
Wieso bringen die jetz noch ne Multiplayer Demo raus. Die Vollversion kommt doch am Ende des Monats 8O
johndoe-freename-62350 schrieb am
hätte ruhig was früher kommen können. Hoffe das die Performence einigermaßen gut ist von FC, da mich der Sp nit so überzeugt hat. Aber trotzdem geiles game und das ist bald hier in meinem Regal, aber zuerst morgen ut2004. Viel spass noch beim zocken
schrieb am

Facebook

Google+