Far Cry
17.03.2004 08:01, Bodo Naser

Die nur fürs Ausland angekündigte Boat-Demo von Far Cry (ab 4,00€ bei kaufen)  (wir berichteten darüber) wurde nun offenbar gestrichen, wie GamersHell.com unter Berufung auf Publisher Ubisoft meldet . Kein großer Verlust, denn stattdessen soll schon kurz nach dem offiziellen Release des heiß erwarteten Shooters am 25. März eine neue Multiplayer-Demo erscheinen. Des weiteren hat Cevat Yerli vom fränkischen Entwickler Crytek mitgeteilt, dass bereits an einem ersten Patch für Far Cry gearbeitet werde. Zumindest letzteres lässt aber nicht unbedingt auf die Fehlerfreiheit der in einer Woche erscheinenden Vollversion hoffen!      

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.