Far Cry
16.04.2004 07:48, Paul Kautz

Auf einer Präsentation der neuen Unreal 3-Engine im Rahmen von nVidia's GeForce 6800 Ultra-Einführung übte Epic Games -Firmenchef Mark Rein heftige Kritik an Far Cry (ab 4,00€ bei kaufen) und der dahinter stehenden CryEngine. Die Figuren sähen »nach Plastik aus«, die Licht- und Schattenberechnung der Engine sei »eine Katastrophe«, die Innenlevels (etwa auf dem Flugzeugträger) sähen »schlimm« aus - lobende Worte fand er nur für die »fantastischen Wassereffekte«. Wer mehr über die Präsentation (inklusive einiger Worte bez. Half-Life 2 und Intels Onboard-Grafikchips) erfahren will, findet bei Golem einen umfangreichen Report .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.