Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
15.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Far Cry
91
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 91% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Far Cry Patch 1.2 zum Download

Zeit wird's: Der lang erwartete Far Cry -Patch 1.2 ist endlich zum Download verfügbar. Die Änderungen betreffen vor allem den Mehrspielermodus, aber auch Solisten bekommen ihr Fett weg - die genaue (englische) Liste findet ihr wie immer beim Download.

Download: Patch 1.2 (65,3 MB)

Kommentare

johndoe-freename-62350 schrieb am
kann mc4battle nur recht geben. Bei mir hat z.B. meine Savegames nit mehr getan. Alles futsch, naja macht man nichts wa. Finde den Patch nur gut wenn man MP-zockt. Aber so dolle ist der nit, habe mir das was anders vorgestellt, mit besseren Serverbrowser und paar Funktionen wie Filter usw. Alle ballern nur mit Raketen und Granten durch die gegend. Naja ich bleibe bei CoD und UT2k4
johndoe-freename-69308 schrieb am
Hi,
wird auch die englische Version durch den 1.2 Patch nachtraeglich zensiert?
Hiro
johndoe-freename-68785 schrieb am
ich zitiere mal jemanden aus dem ubi forum , denn wenn man dies so bedenkt , dann wird einen auch klar das er recht hat :
zitat:
\"der patch ist schon seit über zwei monaten fertig gewesen. das problem warum der release so lange gedauert hat waren rechtsstreitigkeiten mit einem hardware hersteller. zusätzlich wurde von der bpjm die auflage gemacht, das ragdoll-verhalten auch für die alte deutsche version unbrauchbar zu machen, da ansonsten rechtliche schritte eingeleitet würden. dies wäre dann die 4 anklage. im übrigen arbeitet crytek schon lange an patch 1.3 da sie selbst wissen wie müllig der jetzige patch ist. bleibt zu hoffen das es diesmal ohne schwierigkeiten frühzeitig releasd werden kann.\"
http://ubbxforums-de.ubi.com/6/ubb.x?a= ... =714100855
johndoe-freename-69317 schrieb am
Doll, hab ihn installiert. Der Patch behebt ein paar kleinere Dinge, aber hauptsächlich schaltet er Ragdoll unwiderruflich ab. Nett, das man das nicht mal erwähnen kann.
Manche von meinen Savegames funktionieren auch nicht mehr und die Waffenbalance ist immer noch schlecht. Super gemacht ...
Jetzt heißt es auf Doom warten und Far Cry verticken, solange es noch jemand haben möchte.
USERNAME_892 schrieb am
Man sollte vor dem Patch erstmal eine Warnung rausgeben, das alte Savegames nicht mehr funzen, bei einigen die CD-Keys nicht mehr akzeptiert werden, das Ragdoll Komplett ausgeschaltet wird und man eventuell erstmal Farcry komplett neu installieren muss um den Patch 1.2 raufzudröseln.
Echt eine grosse Meisterleistung an Crytek. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+