Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
15.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Far Cry
91
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 9,95€ bei

Leserwertung: 91% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Far Cry: SDK zum Download

Was lange währt..: Nach allerlei Verschiebungen und Fan-Ärgernissen haben Crytek und Ubisoft nun doch endlich das heiß erwartete SDK (Software Developer Kit) zu Far Cry veröffentlicht. Im knapp 30 MB kleinen Paket erwarten euch jede Menge Tools, mit denen ihr eigene Total Conversion-Mods schaffen könnt - darunter Quellcode, Exporter und Plug-Ins, alles soweit möglich dokumentiert. Auf dieser frisch eröffneten Homepage findet ihr jede Menge Informationen und Anleitungen zum Thema Far Cry-Mods, mehr über das Spiel erfahrt ihr aus unserer ausführlichen Review.

Download: SDK (29,2 MB)

Far Cry
ab 9,95€ bei

Kommentare

Oberdepp schrieb am
Warum holst du denn bitte mit einem nichts aussagenden Text einen sechs Jahre alten Thread aus der Versenkung?
Knoert schrieb am
ey cool hätte ich nciht gedacht
Max Headroom schrieb am
Ich habe gehört, dass das SDK *keine* Möglichkeit bietet, eigenen Code in FarCry einzuschleussen !
Angeblich beschränkt man sich da auf das Modelling. Ich konnte dies aber bis jetzt noch nicht verifizieren. Hat jemand da schon einen Blick darauf geworfen, welche Möglichkeiten das FC-SDK generell bietet ? Sicherlich befindet sich da nicht Quake/Doom-ähnlich der gesammte Source-Code des Spieles im Paket, oder ? :P
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-69317 schrieb am
Der Singleplayer Bereich von FarCry ist super, da gibts nichts. Es hat lediglich Schwächen im Multiplayer, aber damit kann man leben.
Nichtsdestotrotz ist es ein grafisch toll gelungener Shooter :D
johndoe-freename-66123 schrieb am
cool ist es jetzt doch rausgekommen! :)
hoffentlich ist dieser patch in Ordnung
der davor sollte ja ziemlich kagge gewesen sein
(far cry startet nicht, neue bugs u.s.w)
schrieb am

Facebook

Google+