Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
15.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Far Cry
91
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 91% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Far Cry: neue Coop-Modifikation

Eine neue Version der Far Cry-Cooperation-Mod steht zum Download bereit. Mit der aktuellen Version (Alpha 8.2) können alle Singleplayer-Missionen mit bis zu drei Mitspielern durchgespielt werden. Ein kleines Installer-Programm bereitet außerdem die Karten des Ego-Shooter für den Coop-Modus vor. Die Modifikation könnt ihr von der offiziellen Seite runterladen.

Folgende Features gibt das Mod-Team an:
- Alle Einzelspielermissionen
- 4 MB Download
- 28 MB auf der Festplatte
- Checkpunkt-Funktion
- Fahrzeuge, Waffen und Gegenstände erscheinen wieder
- Spielermodel auswählbar
- Einstellbare Schwierigkeit


Kommentare

o0Pascal0o schrieb am
hmm.. wo gibts die noch zum DL, die neueste Version?
Und.. was ist, wenn man ein level wechselt? Dann muß man es ja selbst neu laden, aber woher weiß man, dass es jetzt soweit ist???
WEnn man z.B. auf dem Carrier steht und in die Schlauchboote geht, lädt Singeplayer ein neuer Level, aber im Coop mod kann man einfach weiter spielen - woher weiß man nun, dass man einen neuen Level starten muß?
Dream works schrieb am
Also kann man noch nicht die gesamte Kampagne durchspielen sondern nur einzelne Missionen auswählen?
Sgt. Pepper schrieb am
Ja, Unterstützung ist echt ne gute Sache. Ich hoffe, dass man bald die ganze Kampagne im Coop zocken kann. Habe das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch und muss sagen, dass man die letzten beiden Levels nur noch nach 30-40 Mal laden schafft. Da wäre Unterstützung echt nen vorteil.
Suscata schrieb am
Also ich habs gestern auf der 1.1er gezockt. Ich kann mir aber auch gut vorstellen das es auch auf 1.2 läuft :wink:
schrieb am

Facebook

Google+