von Marcel Kleffmann,

Far Cry Patch 1.3



Überraschung! UbiSoft und Crytek haben den lang ersehnten Far Cry (ab 4,00€ bei kaufen) Patch auf Version 1.3 veröffentlicht. Das Update verlängert die Renn- sowie die Sprintdauer und passt den Schaden für die Fahrzeuge an. Aber auch viele Waffen wurden neu ausbalanciert. Zahlreiche Bugs, Unstimmigkeiten und Hardware-Probleme werden mit dem Patch ebenfalls aus der Welt geschafft. Das gesamte Change-Log findet ihr in unserer Download-Beschreibung.



Download: Patch 1.3 (74,1 MB)



Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Überraschung! UbiSoft und Crytek haben den lang ersehnten <STRONG>Far Cry </STRONG>Patch auf Version 1.3 veröffentlicht. Das Update verlängert die Renn- sowie die Sprintdauer und passt den Schaden für die Fahrzeuge an. Aber auch viele Waffen wurden neu ausbalanciert. Zahlreiche Bugs, Unstimmigkeiten und Hardware-Probleme werden mit dem Patch ebenfalls aus der Welt geschafft. Das gesamte Change-Log findet ihr in unserer Download-Beschreibung.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 534">Patch 1.3</A> (74,1 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36247" target="_blank">Far Cry: Patch 1.3 zum Download</a>
schrieb am
Far Cry
ab 4,00€ bei