Far Cry: Ganz schön billig! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
15.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Far Cry
91
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 91% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry: Ab August dürfen Shooter-Fans geizen

Wie PC Games weiß, bringt Rondomedia Mitte nächsten Monats die deutsche Shooter-Perle zum Preis von 14,99 Euro heraus. Genau richtig also für alle, die im Spätsommer auf Inselurlaub gehen wollen.

Kommentare

johndoe-freename-77295 schrieb am
Wen FC dan wirklich nur noch so wenig kosten soll werde ich mir das Spiel aufjedenfal kaufen. Auch der MP soll gar nicht mal so schlecht sein und ein paar geniale Mods sind ja auch schon drausen.
johndoe-freename-77716 schrieb am
Das seh ich genauso: FC ist um Längen besser als HL²! HL² ist viel zu linear! Bei FC ist wirklich alles gegeben: action, stealth, gute KI, tolles Szenario, nur die Monster (Trigene) hätte man weglassen sollen. Aber es ist okay! Insgesamt das - meiner Meinung nach - wohl bisher beste Action-Spiel für den PC!
HorstKevin01 schrieb am
Ich fands wesentlich besser als HL². HL wurde mit der Zeit viel zu eintönig, habs daher nicht mal durchgespielt. Far Cry war aber wegen der guten Ki bis zum Ende spannend. Kanns echt jedem empfehlen!
Methabolica schrieb am
Ein tolles Spiel. Es hat mir einen Tick mehr Spaß gebracht als HL2. Bessere KI und supergroße Level im Urlaubsdesign. Aber nix gegen HL2!
Methabolica schrieb am
Ein tolles Spiel. Es hat mir einen Tick mehr Spaß gebracht als HL2. Bessere KI und supergroße Level im Urlaubsdesign. Aber nix gegen HL2!
schrieb am

Facebook

Google+