Far Cry: HDR-Rendering im nächsten Patch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
15.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Far Cry
91
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 91% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry bekommt HDR-Rendering

Crytek wird im nächsten Patch für Far Cry die HDR-Rendering-Technologie (mit Anti-Aliasing) einführen. Erste Screenshots aus einer Patch-Preview-Version wurden im hardforum.com veröffentlicht. Getestet wurde die HDR-Technik mit einer ATI X1800 XT (1280x1024, 4xAA, 8xHQAF) und angeblich ist die Framerate niemals unter 30 Bilder pro Sekunde gerutscht. Wann genau der Patch erscheinen soll, ist noch unklar.


Quelle: hardforum.com, Gamestar

Kommentare

Suscata schrieb am
das endlich ATi karten unterstützt werden und auch Anti Alising aktiviert werden kann was vorher nicht möglich war.
MGX_de schrieb am
HDR Rendering ist doch schon seit dem 1.3 Patch verfügbar, was ist nun also so neu daran?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Crytek wird im nächsten Patch für <STRONG>Far Cry</STRONG> die HDR-Rendering-Technologie (mit Anti-Aliasing) einführen. Erste Screenshots aus einer Patch-Preview-Version wurden im <A href="http://www.hardforum.com/showthread.php?t=988870" target=_blank>hardforum.com</A> veröffentlicht. Getestet wurde die HDR-Technik mit einer ATI X1800 XT (1280x1024, 4xAA, 8xHQAF) und angeblich ist die Framerate niemals unter 30 Bilder pro Sekunde gerutscht. Wann genau der Patch erscheinen soll, ist noch unklar.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48759" target="_blank">Far Cry: HDR-Rendering im nächsten Patch</a>
schrieb am

Facebook

Google+