von Marcel Kleffmann,

AquaNox: Revelation ohne Mehrspieler-Modus

Wolfgang Walk von Massive Entertainment hat in einem Interview verraten, dass AquaNox: Revelation keinen Mehrspieler-Modus enthalten wird. Die Entwicklung des Multiplayers würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen und daher konzentriert sich das Team nur auf den Einzelspieler-Modus. Anfang November soll das Unterwasser-Actionspiel in den Läden stehen.


Kommentare

Max Headroom schrieb am
.. mit den Entwicklern ?
Erstmal bekommt jeder Tetris-Clone eine TCP/IP Einstellung, tausene \"Massive Multiplayer\" Titeln bevölkern die Welt und nun ???
Bei GTA3 war\'s ja klar, das Original auf der PS2 besass auch keine MP-Option. Doch Mafia versprach hoch und heilig Multiplayer-Rennen. Dann Aquanox und was weiss ich noch für Titeln. Selbst Doom 3, aus DER Serie der MP-Abschiesser, konzentriert sich hauptsächlich auf Single-Player.
Kommt man nun langsam in die Termin-Mangel ? Oder ist das Multiplayer-Windchen langsam abgeflaut ?
Es ist schon ein bisserl interessant. Irgendwann kommen noch Wetten über MÖGLICHE Multiplayer-Spiele ;)
Wird Driver 3 MP bieten ? Ich wette 20 Credits drauf ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wolfgang Walk von <a href="http://www.massive.de" target="_blank">Massive Entertainment</a> hat in einem <a href="http://www.homelanfed.com/index.php?id=8540" target="_blank">Interview</a> verraten, dass keinen Mehrspieler-Modus enthalten wird. Die Entwicklung des Multiplayers würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen und daher konzentriert sich das Team nur auf den Einzelspieler-Modus. Anfang November soll das Unterwasser-Actionspiel in den Läden stehen.
schrieb am