AquaNox 2: Revelation
27.09.2002 09:26, Marc

Publisher JoWooD hat 15 neue Screenshots zum Grafik- und Action-Spektakel <4PCODE cmd=DGFLink;name=AquaNox 2: Revelation;id=2896> veröffentlicht. Auf diesen Unterwasser-Impressionen ist sehr schön zu sehen, dass die gesamte Welt nun erheblich dunkler und bedrückender geworden ist. Die kunterbunte Grafik des Vorgängers gehört somit endgültig der Vergangenheit an. Wem diese Bilder noch nicht reichen, der sollte sich den heute erschienenen Trailer zu Gemüte führen, in dem Ihr eine rund drei Minuten lange Tauchfahrt durch die apokalyptische Welt genießen könnt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.