von Bodo Naser,

AquaNox 2: bekannte Sprecher

Auch in punkto Sound setzt Massive Development bei AquaNox 2: Revelation (ab 1,10€ bei kaufen) voll auf Glaubwürdigkeit. Daher wurden für die deutsche Sprachausgabe des U-Boot-Actionspiels aus Film und Fernsehen bekannte Stimmen engagiert. Laut Branchen-Magazin MCV Online wird neben Nana Spier (Synchronstimme von Sandra Bullock) und Marius Clarén (Peter Parker in Spiderman) auch Marcel Collé (Drive me Crazy) als die Stimme des Helden zu hören sein. Des Weiteren wurde auch der Schauspieler Eric Hansen verpflichtet, der bereits in der US-Version von Schleichfahrt stimmlich vertreten war.


Kommentare

johndoe-freename-2389 schrieb am
Von Konjunkturflaute keine Spur :D Massive gibt Geld aus für ein Spiel was wie ich glaube sich nicht so häufig verkaufen wird wie AQUA 1...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auch in punkto Sound setzt Massive Development bei voll auf Glaubwürdigkeit. Daher wurden für die deutsche Sprachausgabe des U-Boot-Actionspiels aus Film und Fernsehen bekannte Stimmen engagiert. Laut Branchen-Magazin <a href="http://www.mcvonline.de/?article_id=85051" target="_blank">MCV Online</a> wird neben Nana Spier (Synchronstimme von Sandra Bullock) und Marius Clarén (Peter Parker in Spiderman) auch Marcel Collé (Drive me Crazy) als die Stimme des Helden zu hören sein. Des Weiteren wurde auch der Schauspieler Eric Hansen verpflichtet, der bereits in der US-Version von Schleichfahrt stimmlich vertreten war.
schrieb am