AquaNox 2: Revelation:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Militärsimulation
Entwickler: Massive
Publisher: JoWooD
Release:
kein Termin
Test: AquaNox 2: Revelation
85

“Feucht-fröhlicher Unterwasser-Shooter mit beeindruckender Optik.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

AquaNox 2: die Demo steht zum Download bereit!

Wie gestern angekündigt, steht seit punkt 12:00 Uhr die erste spielbare Demo zum kommenden Unterwasser-Actionspektakel AquaNox 2: Revelation zum Download bereit. Lasst Euch also in die dunklen und Piraten-verseuchten Meere entführen und erlebt die ersten Abenteuer von William Drake. Die Demo steht in zwei verschiedenen Größen zur Auswahl: einmal mit einem Umfang von 227 MB, aber ohne Videosequenzen und für alle, die eine schnelle Internetanbindung haben, auch mit Videos. Hier müssen aber schlappe 378 MB auf die heimische Festplatte geschaufelt werden.

Download Demo (ohne Videos) 227 MB
Download Demo (mit Videos) 378 MB

Kommentare

martinslaver schrieb am
Hab mir die Demo gestern gesaugt und heut gespielt. Nicht schlecht, aber die Vollversion werd ich mir aber net holen, denn ich bin kein Freund von Unterwasser-Action. Die Grafik, das Gameplay ist echt super, aber das Spiel ist nicht mein fall.
johndoe-freename-2389 schrieb am
Naja, so unbedingt viel neues ist nicht zu entdecken, auch bei der Grafik nich, obwohl sie mehr Rechenpower braucht. Was ich ziemlich geil finde iss die Tatsache, dass se vom Comicstil weg sind... kommt realistischer rüber.
Coop3r schrieb am
lölchen! Hat sich wenigstens einiges geändert gegnüber dem Vorgänger ?Oder ist es mehr ein Missionpack die screens sahen nicht viel anders oder besser aus als bei dem ersten game..
schrieb am

Facebook

Google+