AquaNox 2: Revelation
26.11.2002 15:15, Paul Kautz

Überraschung: Das frisch veröffentlichte <4PCODE cmd=DGFLink;name=Aquanox 2;id=2896> ist nicht nur ein sehr gutes Spiel (siehe Test ), sondern unterstützt auch als weltweit erstes Spiel Intels neues Hyperthreading-Feature - welches allerdings Besitzern des neuen Pentium 4-Prozessors vorbehalten bleibt. Durch die Simulation von zwei CPUs soll eine Geschwindigkeitssteigerung von bis zu 30% erzielt werden - rechenintensive 3D-Games sind ja bekanntermaßen für jedes Quäntchen Zusatzleistung dankbar, da dürfte Massives neuer Unterwasser-Shooter keine Ausnahme sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.