Severance: Blade of Darkness:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rebel Act
Publisher: Codemasters
Release:
kein Termin

Leserwertung: 88% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Severance zum Schnäppchenpreis

Einer der Überraschungshits 2001 war das Actiongame Severance: Blade of Darkness von Publisher Codemasters. Diese haben erstmals das Genre Renn- und Fun-Games verlassen und konnten gleich einen Megahit landen. Für alle, die den Kauf bisher gescheut haben, gibt es das Spiel nun als Budgetversion für etwa 15 €.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+