Black & White 2
30.08.2002 09:40, Marcel Kleffmann

Peter Molyneux hat in einem Interview über die Zukunft der <4PCODE cmd=DGFLink;name=Black & White;id=167>-Reihe gesprochen. So geht der Plan von Lionhead sogar soweit, dass insgesamt fünf Black & White Spiele herauskommen sollen. Dabei soll sich die Spielwelt von Teil zu Teil immer weiter an unserer aktuellen Welt orientieren. Während im ersten Teil noch die Kreatur im Vordergrund stand, so werden die Einwohner von Nachfolger zu Nachfolger ein wichtigere Rolle spielen, da immer neue Technologien entwickelt werden. Bei <4PCODE cmd=DGFLink;name=Black & White 2;id=2899> treten hauptsächlich verschiedene Stämme gegeneinander an. Auch die Kreaturen können von den Einwohnern attackiert werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.