Simulation
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.03.2010
Test: Black & White 2
70
Jetzt kaufen ab 34,99€ bei

Leserwertung: 87% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Black & White 2: Änderungen zum Vorgänger

In einem Interview hat Peter Molyneux über den Erfolg von Black & White gesprochen und inwiefern die Resonanz der Spieler, den nächsten Teil beeinflussen wird. Obwohl sich der erste Teil in Deutschland wirklich ausgezeichnet verkauft hat, gab es zahlreiche Spieler, die einige Details am Gameplay nicht ausstehen konnten. Deswegen überarbeiten die Black & White Studios den gesamten Programmcode des ersten Teils, um das erweiterte Spielprinzip konsequent umsetzen zu können. Bei Black & White 2 sollt Ihr als Gott nämlich bestimmen, ob Eure Untertanen als Eroberer und Zerstörer in die Geschichte eingehen oder einfach nur ruhig vor sich hinleben, sich vermehren und die Siedlung erweitern. Sämtliche Möglichkeiten zwischen diesen beiden Extremen stehen auch zur Verfügung. Peter Molyneux plant übrigens ganze fünf Nachfolger zu Black & White.

Black & White 2
ab 34,99€ bei

Kommentare

Banzaibug schrieb am
Ihr seid stoffis.... Wenn hier jeder nur das selbe gut finden würde... würde nix neues mehr kommen... mir ist es egal wer hier was liebt oder hasst... ich weiss was ich mag und was nicht... und schreibe hier keinem vor was er zu tun oder zu lassen hat... soviel deppen wie hier trifft man selten... kein wunder das alle sagen Videogames verblöden die leute... muss nur immer hier ins forum sehen... Also sammelt mal zum teil eure letzten gehirnzellen und schreibt was sinvolles... es gibt ja ab und zu auch leute hier die noch normal denken... wobei die mehrheit nicht so ist.... so und jetzt könnt ihr euch wieder aufregen und schmarn schreiben....
:roll:
johndoe-freename-35729 schrieb am
ich hab mich nur registriert um auf den ersten und letzten post meine heiterkeit auszudrücken.
:lol: :lol: :lol:
ich hab´ bestimmt ein paar minuten gelacht.
:) :) :D :D
ich mach´ mich gleich auf die suche um weitere seiner posts zu lesen...
:wink:
johndoe-freename-2273 schrieb am
Hmm Spiele und ihre Nachfolger sind immer das gleiche...
Was für mich eher immer das Gleiche ist, sind die selben dummen Leute die stets rumlästern gegen alles was denen nicht vor den kragen passt. Leute Ihr seit nicht der Mittlepunkt der Erde es sei denn fett ohne ende und zieht automatisch leute in eure umlaufbahn.
Wenn ein Artikel über PS2 geschrieben wird lästern xboxer drin rm, wenn für xbox dann ps2ler. Es interessiert keine Sau was die xbox kann, oder die ps2. Konsolen sind eh fürn Arsch. Ich als 28 jähriger kann aus Erfahrung sagen, mit der Zeit flachen Konsolen ab, ist eh immer das gleiche. Alles was neu ist die neue Grafik, mehr nicht. Alles andere war irgendwie schonmal da. Seit bitte so nett und schaltet dieses stumpfsinnige \'ICH, ICH, ICH\' ab, gleiche Pole können sich nicht abhaben.
Nur ganz ganz wenige Konsolen-Titel können irgendwann in Zukunft, wenn man zurückdenkt, wirklich anklnag finden. Aber über jeden verdammten Titel zu streiten... führt zu nix, nix als Spam;) Ich möchte gerne mal produktive Beiträge lesen, nicht immer das gleiche meine ps2 ist besser oder meine xbox. Wer dagegen was einzuwenden hat, beweisst nur seine Unreife, mehr nicht (werden wir ja gleich sehen in den nachfolgenden Posts...oder auch hoffentlich nicht)
schrieb am

Facebook

Google+