Simulation
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.03.2010
Test: Black & White 2
70
Jetzt kaufen ab 34,99€ bei

Leserwertung: 87% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Black & White 2: offiziell von EA angekündigt

Eigentlich ist es ja längst klar, dass Electronic Arts den zweiten Teil der Götter-Simulation Black & White 2 veröffentlichen wird. Trotzdem haben EA und die Lionhead Studios mit Peter Molyneux die Fortsetzung jetzt noch einmal offiziell angekündigt. Die friedliche Spielwelt Eden soll sich in Teil zwo doch ziemlich verändert haben: Dort herrscht jetzt Krieg, in dem sich der Spieler gleich mal entscheiden muss, wie er vorgehen möchte. Wieder sind es die ethischen Fragen, auf die es ankommt: Baut Ihr etwa eine große Armee und werdet zum brutalen Eroberer? Black & White 2 setzt dabei mehr auf klassische Echtzeit-Strategie als auf die Beschäftigung mit der eigenen Kreatur. Wann das Spiel offiziell erscheinen wird, wurde nicht bekannt.

Black & White 2
ab 34,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-20712 schrieb am
Kein streit hier ich hab nur meine Meinung gesagt also ruhe hier.Aber es ist so.Außerdem nerv ich nich. :D
johndoe-freename-20712 schrieb am
Naja von Black and White könn se so viel Ankündigen aber ich werde mir das nie holen,ich hasse das Game. :wink:
Nestromo schrieb am
Ich hab des spiel erwartet wie nioch was und ich fand es auch riesig wirklich geil es hat mir sehr viel spaß gemacht und ich kann mich nicht beklagen das geld hat sich gelont auf alle fälle. Und noch was gegen der meinunngen ich finde final fantasy auch zum kozen aber es ist einer der besten Rollenspiele überhaut. Das ist so wenn ein spiel eben gut ausieht sich gut spielt und ne gute storry hat ist es gut. auch wenn nicht alles gut erfült wird kann es spaß machen siehe Sarius Sam war auch nicht DIIIEE grafick und DDASS gameplay aber es hat trozdem gebockt.!!!!
johndoe-freename-2289 schrieb am
schrottig würde ich B&W nicht nehmen, eher haben sich die programmierer übernommen und letztlich nicht gemerkt, das selbst ein einfaches tamagotschie mehr spaß macht. insgesamt fehlt dem spiel der feinschliff, teilweise wirkt es argh unausgegoren und unfertig. ich sage da mal nur das zaubersystem mit der maus. übrigens sagen wertungen in zeitungen/online nicht unbedingt viel aus. siehe zB THE GETAWAY, was in JEDER deutschen zeitung verissen wurd----> ZU UNRECHT, da es ein doch uziemlich gutes spiel ist (einzig 4players hat ne gute wertung verteilt). frag mal heute einen red eines mags nach B&W, der wird dir sicherlich sagen, das B&W bei weitem nicht das genialste spiel ist/war und die hohen erwartungen letztlich nicht erfüllen konnte. oder schau in die pc action, dort haben die ANNO 1503 nachträglich höher bewertet, weil zum test schon der erste patch verfügbar war........lächerlich!!!
schrieb am

Facebook

Google+