von Bodo Naser,

Black & White 2: deutscher Release

Fans von Lionhead´s Götter-Simulation dürfen sich wohl noch dieses Jahr über Nachschub freuen. Wie Publisher Electronic Arts jetzt in einem Gespräch gegenüber der Online-Ausgabe der PC-Games bekannt gab, wird Black & White 2 (ab 34,50€ bei kaufen) hierzulande wohl Ende des Jahres erscheinen. In der Fortsetzung sollen strategische Echtzeit-Elemente eine größere Rolle einnehmen.


Kommentare

johndoe-freename-22478 schrieb am
euch íst aber schon klar, dass lionhead (ex-bullfrog) es schafft, releasetermine zu verschieben wie kaum ein anderes studio, oder? ende naechsten jahres halte ich immer noch fuer reichlich optimistisch..
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Fans von Lionhead´s Götter-Simulation dürfen sich wohl noch dieses Jahr über Nachschub freuen. Wie Publisher Electronic Arts jetzt in einem Gespräch gegenüber der Online-Ausgabe der <a href="http://www.pcgames.de/?article_id=149280" target="_blank">PC-Games</a> bekannt gab, wird hierzulande wohl Ende des Jahres erscheinen. In der Fortsetzung sollen strategische Echtzeit-Elemente eine größere Rolle einnehmen.
schrieb am
Black & White 2
ab 34,50€ bei