Simulation
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.03.2010
Test: Black & White 2
70
Jetzt kaufen ab 34,99€ bei

Leserwertung: 87% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neue Bilder aus Black&White 2

Was einer kleinen Wache wohl durch den Kopf geht, wenn plötzlich ein 20m großer, Zähne fletschender Wolf vor ihr steht? Wir wissen es nicht, aber dafür können wir euch zeigen, wie das in Black & White 2 aussieht - bei uns findet ihr fünf neue Bilder der Göttersim.

Black & White 2
ab 34,99€ bei

Kommentare

haldolium schrieb am
war nicht sogar hier bei 4players mal diesebezüglich ne news ?
ich meine gelesen zu haben, dass die vieles verbessern wollen und grundlegende umstruckturierung geplant hatten ...
aber wohl wahr, hoffentlich ist 2 besser "spielbar". Obwohl 1 auch wirklich spass gemacht hat, aber die fehler haben auf dauer halt den spielspass verdorben.
Dream works schrieb am
Schöne Grafik und innovative Ideen hatte auch der erste Teil schon zu bieten. Nur nützt das alles nichts, wenn das Spielprinzip nicht funktioniert. Black & White ist an seinem eigenem Anspruch erstickt und Molyneux hat vergessen, dass ein Spiel in erster Linie Spaß machen muss. Dieses Gefahrenpotenzial birgt natürlich auch der Nachfolger in sich.
johndoe-freename-51645 schrieb am
lol 4Player hat hier mal wieder ihre intelligenz bewiesen.
Release: Ende 2003/Anfang 2004
lol wie IQ-los kann man noch sein ROFL
Ich denke du makierst die unterste Grenze ganz gut
johndoe-freename-54255 schrieb am
lol 4Player hat hier mal wieder ihre intelligenz bewiesen.
Release: Ende 2003/Anfang 2004
lol wie IQ-los kann man noch sein ROFL
schrieb am

Facebook

Google+