Black & White 2: Infos zum Götterspiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.03.2010
Test: Black & White 2
70
Jetzt kaufen ab 34,99€ bei

Leserwertung: 87% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Black & White 2: Lionhead beantwortet User-Fragen

Auf der Homepage des Publishers werden einige der meist gestellten Fragen zum neuen beantwortet. Hier die wichtigsten Informationen im Überblick:

- Es gibt normale und epische Wunder, die ihr in Szene setzen könnt. Von Ersteren bietet Black& White 2 sechs nagelneue. Diese sind Heilung, Blitz, Feuer (spendet Feuer oder verbrennt Angreifer), Wasser (schwemmt eure Gegner hinfort oder bewässert die Felder), Schild (schützt die Untertanen vor Magie und Angriffen) und Meteor (lasst einen Regen aus heißen Steinen auf den Feind herunterregnen).

- Folgende Kreaturen nehmen in eurem Streichelzoo Platz: Kuh, Wolf, Löwe, Affe sowie drei noch nicht benannte Tiere.

- Nach momentanem Stand wird das Spiel veröffentlicht, sobald es fertig ist. Anderweitige Meldungen seien als Gerüchte anzusehen.

- Eure Gesinnung hin zu Gut oder Böse beeinflusst auch die eurer Untertanten sowie deren Land, Kleidung, Gebäude und natürlich eure Kreatur

- Das so genannte Physting lässt euch die Landschaft beinahe frei nach eurem Gutdünken verändern.

- Die Menschen in Black & White 2 ernähren sich abwechslungsreicher als ihre Ahnen aus Teil eins. So gibt es verschiedene Getreidesorten, wie auch Nahrung in Form von diversen Fleisch- und Fischgerichten.


Black & White 2
ab 34,99€ bei

Kommentare

FoxHH schrieb am
Black & White 2 steht auf meiner persönlichen MOST-WANTED-Liste ganz weit oben.
Scheint -zumindest wenn man die Featureliste betrachtet- ein würdiger Nachfolger zu werden, aber abgerechnet wird ja bekannterweise zum Schluß
haldolium schrieb am
klingt sehr geil, das wird ein fest
Capta!nFalcon schrieb am
\"nach eigenem Gutdünken\" heisst soviel wie \"nach eigenem Befinden/Vorstellung\".
Du kannst die Landschaft also frei nach eigener Vorstellung verändern.
XRazorX schrieb am
Damit ist \"wie ihr wollt verändern\" gemeint...
Höhrt sich aber schon nicht schlecht an. Ich fand Teil 1 schon gut gelungen und ich hoffe, dass sie das bei Teil 2 nicht zu kompliziert gestallten mit all den neuen Fähigkeiten ^^
schrieb am

Facebook

Google+