Black & White 2: Erscheint ohne Editor im Handel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.03.2010
Test: Black & White 2
70
Jetzt kaufen ab 34,99€ bei

Leserwertung: 87% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Black & White 2: Entwickler beantworten weitere Fragen

Wieder einmal nimmt sich Lionhead seiner Fans an und gibt gesammelte Informationen zu den Fragen heraus, die momentan am brennensten interessieren.

So werden die Berater der guten und bösen Seite im zweiten Teil von dem selben Sprecher verkörpert, der auch den Pendants des Originalspiels seine Stimme verlieh. Weiterhin könnt ihr eure Kreaturen darauf trainieren, beschädigte Gebäude und Befestigungen wiederherzustellen. Wahlweise legen aber auch eure Untertanen oder ihr selbst Hand an.

Zu den göttlichen Haustierchen selbst halten sich die Entwickler mit weiteren Einblicken zurück, lassen aber durchklingen, dass einige der Biester zwar im Spiel enthalten sind, jedoch nicht von euch ausgewählt werden können. Einen Editor wird das Hauptprogramm übrigens nicht entahlten, Lionhead plant aber, ihn per Download oder Add-On nachzuliefern.

Für weitere Neuigkeiten folgt einfach diesem Link und lest selbst, was die Macher über ihr Kind zu sagen haben.


Quelle: Pressemitteilung Lionhead
Black & White 2
ab 34,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+