Black & White 2
01.07.2005 15:14, Benjamin Schmädig

Das gibt es in den Siedlungen zu sehen

Die Entwickler aus dem Lionhead-Studio geben einen kurzen Einblick darin, was sich in den Siedlungen des Nachfolgers alles abspielen wird. Was gesagt wird klingt dabei sehr nach den Siedler-Spielen, denn eure Untertanen führen ein höchst eigenständiges Leben: Ihr werdet z.B. beobachten, wie die Einwohner ihre tägliche Arbeit verrichten und beim abendlichen Gang den Bierkrug leeren bevor sie sich auf die Suche nach einer Toilette begeben.

Die Städte selbst könnt ihr so gestalten, wie es eure Gesinnung vorsieht: Erschafft monströse Kriegsfestungen oder lasst eurer Fantasie freien Lauf, wenn ihr pompöse Meisterwerke der Kultur erschafft. Allerdings solltet ihr gut auf die Errungenschaften Acht geben: Einer der Entwickler berichtet von der traumatischen (aber spaßigen) Erfahrung, als sich eine der Kreaturen dazu entschloss, das Stadtzentrum als öffentliche Toilette zu missbrauchen...

Einen kleinen Eindruck vom Wachsen einer kleinen Siedlung in ein blühendes Zentrum verschafft ihr euch mit vier neuen Screenshots unserer Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.