Black & White 2
14.07.2005 12:22, Benjamin Schmädig

Lionhead schüttet den Postsack aus

Zum vierten Mal widmen sich die Entwickler den Fragen ihrer Fans und beantworten die interessantesten davon im Mailbag. Allzu viel Neues gibt es diesmal nicht zu erfahren, immerhin wird aber beschrieben, dass ihr nicht nur Natur und Untertanen beeinflussen, sondern sogar am Rad der Zeit drehen könnt. Dazu greift ihr einfach in den Himmel und dreht die Zeiger der Uhr nach Belieben zurecht. Lionhead bestätigt außerdem, dass der Titel inzwischen Alpha-Status erreicht hat. Für mehr Informationen, werft auf der offiziellen Webseite einen Blick in die Antworten. Zusätzlich gibt es ein kleines Update unserer Galerie, wo ihr einen neuen Screenshot findet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.