Black & White 2: Erster Patch für das Götterspiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.03.2010
Test: Black & White 2
70

“Gute Fortsetzung zu Black & White mit Hammer-Grafik und einigen Gameplay-Schwächen.”

Leserwertung: 87% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Black & White 2 - erster Patch

In der nächsten Woche soll Black & White 2 weltweit erscheinen und schon vor dem Release steht der erste Patch zum Download bereit. Das Update verbessert diverse Bugfixes und Absturzursachen. Spielstände, die mit der Verkaufsversion (v1.0) erstellt wurden, sind nach dem Update des Götterspiels nicht mehr funktionsfähig.

Download: Patch 1.1 (106 MB)


Kommentare

ogami schrieb am
Musst Hier Jetzt Nicht Deine Aggressionen Hier Rumposten

Darf ich das auf dich übertragen? .. einen nun schon 2 Monate nicht mehr angefassten Thread auszugraben um jemanden persönlich anzugreifen ... wer postet hier Aggressionen?
XMAN2k5 schrieb am
Evin! Wenn Dir Das Spiel Nicht Passt, Dann Saug Ihn Dir Nicht Und Gut Ist Es! Musst Hier Jetzt Nicht Deine Aggressionen Hier Rumposten! Der Das Spiel Liebt Wird Den Patch Runterladen! Für Die Anderen Halt... Wer Keine Ahnung Hat! Einfach Mal Fresse Halten! Ende!
johndoe-freename-82921 schrieb am
haldolium hat geschrieben:ums so auszudrücken: B&W2 hat euch nicht verdient, sondern spieler die über solche lapalien hinwegsehen können und sich auf das wesentliche, das SPIEL konzentrieren.

LOL :D
Ich sehe es so: Lionhead hat es nicht verdient MEIN Geld für ein halbfertiges Produkt zu bekommen.
haldolium schrieb am
tja dann hoffe ich doch inständig dass du und die anderen mauler die finger von einem derart gelungenen (und optisch wahnsinnig schönen) spiel lasst und euch wesentlicheren dingen widmet, wie bspw. in tränen ausbrechen wenn das nächste mal ein patch released wird.
ums so auszudrücken: B&W2 hat euch nicht verdient, sondern spieler die über solche lapalien hinwegsehen können und sich auf das wesentliche, das SPIEL konzentrieren. Denn das rockt bis dato.
schrieb am

Facebook

Google+