von Marcel Kleffmann,

America´s Army: Update in dieser Woche

Die US-Army wird noch in dieser Woche das nächste Add-On für den Taktik-Shooter America´s Army veröffentlichen. Dann könnt Ihr Euch in der Airborne School/82d ABN als Fallschirmspringer ausbilden lassen und in den Missionen mit dem Fallschirm abspringen. Auch die Ranger-Erweiterung wird in dem knapp 60 MB großen Add-On enthalten sein.


Kommentare

johndoe-freename-2406 schrieb am
Ok heute ist der 22 August 2002. Auf der Offiziellen HP steht ich zitiere: \\\"On 22 August, we\\\'ll release our next batch of updates: Airborne School and Ranger School!\\\" (Americasarmy.com).
Da fragt man sich doch echt wo das Update bleibt.
Naja ich hoffe es kommt dann noch irgendwann mal.
Majet schrieb am
wann hoert in den usa diese woche auf? da sind nur noch donnerstag und freitag und samstag. offiziell geht in d die woche am sonntag an, wenn ich mich ned irre ?_?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die US-Army wird noch in dieser Woche das nächste Add-On für den Taktik-Shooter veröffentlichen. Dann könnt Ihr Euch in der Airborne School/82d ABN als Fallschirmspringer ausbilden lassen und in den Missionen mit dem Fallschirm abspringen. Auch die Ranger-Erweiterung wird in dem knapp 60 MB großen <a href="http://www.bluesnews.com/cgi-bin/articles.pl?show=403" target="_blank">Add-On</a> enthalten sein.
schrieb am