America's Army
04.10.2002 10:11, Marcel Kleffmann

Die US-Army hat zwei neue offizielle Karten für den kostenlosen Taktik-Shooter <4PCODE cmd=DGFLink;name=America´s Army;id=2900> zum Download bereitgestellt. Die beiden neuen Karten müssen einfach in das Maps-Verzeichnis des Spiels kopiert werden. In der nächsten Woche soll ein weiteres Update veröffentlicht werden. Eine Karte, die größer sein soll als alle anderen Karten sowie das Combat Effectiveness Meter und das Honor System werden mit enthalten sein. Das Combat Effectiveness Meter zeigt an, wie effektiv Ihr im Kampf seid und das Honor-System verteilt Punkte für gutes oder schlechtes Benehmen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.