Ego-Shooter
Entwickler: US Army
Publisher: US Army
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: America's Army
82
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

America´s Army: neue Version kommt

Die US-Army werkelt derzeit an der Version 1.9 von America´s Army. Eine neue Charakterklasse wird enthalten sein, nämlich der Combat-Medic, der verwundete Kameraden heilen kann. Vorher muss der Medic allerdings in vier Trainingseinsätzen seine Erfahrungen sammeln. Aufgrund des Medic´s wird das Schadensmodell komplett angepasst. Treffer sollen jetzt viel realistischer sein und bei einem virtuellen Schuss ins Bein verliert Ihr beispielsweise langsam Lebensenergie. Außerdem wird es eine neue Mountain Pass SE-Map geben. Die Version 1.9 wird endlich Punkbuster-Support enthalten sowie ein neues, professionelleres InGame-Interface. Das Update soll noch in diesem Monat erscheinen.

Kommentare

johndoe-freename-49946 schrieb am
Hi,
dieses Game ist vom Gameplay / Fairness, meine ich der beste derzeitige 1st Ego-Shooter auf dem Markt. Das es gerade die Army ausgesucht hat um Werbung zu machen ist einerlei.
Hier wird im Spiel begebracht das im Krieg/Kampf der Mensch der Verlierer ist, so oder so.
Das Game hat einen excellenten Netz-Code was man von anderen Games wie BF1942 oder MoHAA nicht behaupten kann und Spiele wie ET oder RTCW sind eher was für Zeichentrick-Freunde.
Ich freue mich schon auf die neue Version.. so dann fröhliches Daddeln!
GI Ged
G-Y-R-O schrieb am
1. einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
2. interesiert mich das gar nicht ob das von der Armee oder von XY kommt. Ich zocke das es macht mir Spaß und das wäre es dann auch schon. :P
nen GI werde ich deswegen noch lange nicht da gibt es ja schon das Problemchen mit der Staatsangehörigkeit. :roll:
Strassid2 schrieb am
ich bin auch nicht gerade begeistert von der amerikanischen außenpolitik, aber kostenlose realistische taktik-shooter nehme ich immer gerne ;-)
außerdem: wie kommst du eigentlich darauf et mit aa zu vergleichen? et ist mehr oder weniger fun-deathmatch. taktik? gibts fast keine. warum denn auch? man respawnt doch sowieso in 5 sekunden wieder. humor? bitte? humor in et?? den hab ich nicht gefunden 8O
außerdem ist et mit gerade mal 6 maps recht dürftig... oh, ich sehe dass ich vom thema abkomme - wir wollen ja keine \'et - aa wer ist besser\' diskussion machen :D
HerrSchmidt schrieb am
manche wollen lieber einen realistisches taktik shooter, als einen hau drauf ego shooter
screenshot schrieb am
ähm und an ET denkt hier keiner? humor statt nationalpathos und taktik ohne ende - das isses doch! :idea:
schrieb am

Facebook

Google+