America's Army
05.07.2003 23:11, Marcel Kleffmann

Die US-Army werkelt derzeit an der Version 1.9 von <4PCODE cmd=DGFLink;name=America´s Army;id=2900>. Eine neue Charakterklasse wird enthalten sein, nämlich der Combat-Medic, der verwundete Kameraden heilen kann. Vorher muss der Medic allerdings in vier Trainingseinsätzen seine Erfahrungen sammeln. Aufgrund des Medic´s wird das Schadensmodell komplett angepasst. Treffer sollen jetzt viel realistischer sein und bei einem virtuellen Schuss ins Bein verliert Ihr beispielsweise langsam Lebensenergie. Außerdem wird es eine neue Mountain Pass SE-Map geben. Die Version 1.9 wird endlich Punkbuster-Support enthalten sowie ein neues, professionelleres InGame-Interface. Das Update soll noch in diesem Monat erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.