von Marcel Kleffmann,

America´s Army v2.0 - erster Trailer

Die US-Army arbeitet momentan unter Hochdruck an America´s Army v2.0 und hat nun den ersten Trailer dazu veröffentlicht. Das knapp eine Minute lange Video zeigt einige durch reale Aufnahmen verknüpfte Spielszenen. Sobald die neue Version veröffentlicht wird, informieren wir Euch natürlich sofort.

Download Trailer #1 (21,9 MB)


Kommentare

johndoe-freename-51752 schrieb am
samma was gehtn hier ab? klar is 4player gut, hab ich auch nie anders behauptet, aber es is ja wohl etwas komisch wenn ein trailer als aktuell eingestuft wird obwohl er von der E3 ist, die mal so gaaanz am rande mehrere monate her ist...
also plustert euch nicht gleich auf, sonder aktzepiert es, sonst sag ich auch nie was, aber dies war wirklich alt.
johndoe-freename-2784 schrieb am
Jup. Finde 4Players ziemlich gut und ich jage eigentlich nicht 1000 Seiten hinterher nur um die News mal 2 oder 3 Tage eher zu bekommen.
Wenn einige meinen, daß 4Players so langsam ist, ja warum geht ihr nicht woanders hin........aber bitte lasst eure Kommentare von wegen \"die anderen sind aber viel schneller blablabla\".
McGyver555 schrieb am
yo ihr habt voll recht leute ich kanns auch nich mehr sehen wie diese klugschwätzer nach selbstbestätigung suchen.
johndoe-freename-48000 schrieb am
:!: da gebe ich dir recht Mac :!:
wenn du meinst du kannst es besser als 4players, mach es doch ! Ich finde es übrigens auch echt geil das uns 4players auch am sontag mit infos flutet :D
WEITER SO
schrieb am