X Rebirth
13.11.2013 08:02, Benjamin Schmädig

Diskversion benötigt rund 1,5 GB großes Update

Am Freitag wird das vierte große X erscheinen, doch wie ein Mitarbeiter im offiziellen Forum bekannt macht , werden einige Videos und Sprachaufzeichnungen sowie weitere Daten erst dieser Tage fertiggestellt. Zum Verkaufsstart in zwei Tagen sollen die Dateien vorhanden sein und wer das Spiel über Steam kauft, kann das fertige Spiel ab voraussichtlich 13:00 Uhr freischalten bzw. herunterladen. Die im Handel erhältliche DVD-Fassung befindet sich allerdings bereits auf den Datenträgern und benötigt deshalb ein Update: Ungefähr 1,5 GB müssen Käufer der Diskversion vor dem Beginn des Abenteuers herunteladen.

Ein Steamkonto wird übrigens auch für das DVD-Spiel benötigt und für den Preload über Steam werden die noch fehlenden Dateien bis Freitag nachgeliefert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.