von Bodo Naser,

Return to CW: Titel von neuem Add-On

Wolfenstein: Enemy Territory (Shooter) von Activision
Wolfenstein: Enemy Territory (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Fans von Return to Castle Wolfenstein;id=1522> können sich schon seit der E3 auf Neues freuen, da Activision dort definitiv ein erstes Add-On für seinen 3D-Ego-Shooter angekündigt hat. Nun wurde auf der offiziellen US-Seite der Titel der Erweiterung verkündet, <4PCODE cmd=DGFLink;name=Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory. Das Ganze wird wieder von Gray Matter entwickelt, die auch schon das Grundprogramm hergestellt haben. Enemy Territory wird sowohl eine Singelplayer-Episode als auch neue Multiplayer-Missionen enthalten. Die neue Erweiterung soll im 4. Quartal 2002 erscheinen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am