Wolfenstein: Enemy Territory:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Splash Damage
Publisher: Activision
Release:
kein Termin

Leserwertung: 84% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Return to CW: Titel von neuem Add-On

Fans von Return to Castle Wolfenstein können sich schon seit der E3 auf Neues freuen, da Activision dort definitiv ein erstes Add-On für seinen 3D-Ego-Shooter angekündigt hat. Nun wurde auf der offiziellen US-Seite der Titel der Erweiterung verkündet, Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory. Das Ganze wird wieder von Gray Matter entwickelt, die auch schon das Grundprogramm hergestellt haben. Enemy Territory wird sowohl eine Singelplayer-Episode als auch neue Multiplayer-Missionen enthalten. Die neue Erweiterung soll im 4. Quartal 2002 erscheinen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+