Wolfenstein: Enemy Territory:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Splash Damage
Publisher: Activision
Release:
kein Termin

Leserwertung: 84% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wolfenstein: Enemy Territory als Stand-Alone

Todd Hollenshead von id Software und Jonathan Moses von Activision haben in einem Interview angekündigt, dass die kommende Erweiterungs-CD zu Return to Castle Wolfenstein als Stand-Alone Version erscheinen soll. Daher wird für Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory das Hauptprogramm nicht benötigt. Diese Entscheidung wurde getroffen, da sich das Add-On zu sehr vom Original unterscheidet. Eine komplett neue Storyline mit teambasierenden Missionen sowie generalüberholte Bot-Intelligenz sind für das Actionspiel geplant. Ende des Jahres soll es bereits veröffentlicht werden.

Kommentare

johndoe-freename-2277 schrieb am
kann es sein das eure seite nach dem update langsamer geworden ist? ich mein, es ist klar die seite ist ja auch umfangreicher... aber irgendwie regt mich das auf. ich klick auf einen link, und es dauert ne weile bis die daten ankommen bzw. abgeschickt werden. :-(
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<i>Todd Hollenshead</i> von id Software und <i>Jonathan Moses</i> von Activision haben in einem <a href="http://www.computerandvideogames.com/r/ ... p?id=78363" target="_blank">Interview</a> angekündigt, dass die kommende Erweiterungs-CD zu als Stand-Alone Version erscheinen soll. Daher wird für das Hauptprogramm nicht benötigt. Diese Entscheidung wurde getroffen, da sich das Add-On zu sehr vom Original unterscheidet. Eine komplett neue Storyline mit teambasierenden Missionen sowie generalüberholte Bot-Intelligenz sind für das Actionspiel geplant. Ende des Jahres soll es bereits veröffentlicht werden.
schrieb am

Facebook

Google+