Wolfenstein: Enemy Territory
12.02.2003 06:50, Bodo Naser

Wie Activision jetzt überraschend bekannt gab, wird das Add-On <4PCODE cmd=DGFLink;name=Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory;id=2907> nicht wie geplant erscheinen. Der Einzelspieler-Modus des Stand-Alone-Ballerspiels, der von Mad Dog Software entwicklet wurde, wird komplett eingestellt und der Multiplayer wird wohl als kostenloser Download zur Verfügung gestellt. id Software teilte weiter mit, dass vor allem der Singleplayer-Teil des Spiels einfach nicht wie geplant Fortschritte machte. Jetzt soll der teamorientierte Multiplayer-Kampf des Shooters verstärkt ausgebaut werden, etwa mit einer neuen Charakter-Klasse.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.