Wolfenstein: Enemy Territory:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Splash Damage
Publisher: Activision
Release:
kein Termin

Leserwertung: 84% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wolfenstein: Enemy Territory zum Download!

Splash Damage, id Software und Activision haben Ihr Versprechen nun endlich gehalten und Wolfenstein: Enemy Territory veröffentlicht. Die komplett kostenlose Stand-Alone Version des auf Teamplay basierenden Mehrspieler-3D-Shooters enthält ganze sechs Multiplayer-Karten inklusive einem Kampagnen-Modus. Für actiongeladene und zugleich kostenlose Multiplayer-Unterhaltung ist also gesorgt.

Download Vollversion (257 MB)

Kommentare

johndoe-freename-51105 schrieb am
nein der singleplayer ist ja grad der grund dafür dass es umsonst ist! :idea:
das spiel ist mal so der hammer! auf jeden fall eins meiner lieblingsspiele! :D aber scheisse finde ich, dass man mittlerweile kaum noch auf einen server kommt weil jeder andere maps usw. benutzt! schade drum :cry:
BigBonsai schrieb am
Snowtiger hat geschrieben:@BigBonsai eine SP-kampagne gibt es nicht, mit kampagne ist ein MP-modus gemeint wo 2 teams nacheinander mehrere maps spielen und wer am ende mehr maps für sich entschieden hat gewinnt
Schade... gibts irgendeien Möglichkeit det Dingen auch mal SP zu versuchen?
BiB
johndoe-freename-46413 schrieb am
@BigBonsai eine SP-kampagne gibt es nicht, mit kampagne ist ein MP-modus gemeint wo 2 teams nacheinander mehrere maps spielen und wer am ende mehr maps für sich entschieden hat gewinnt
johndoe-freename-285 schrieb am
ich habe es mir gästern um ca 22.00 uhr hier geladen und habe bis eben gespielt finde es macht nur fun das game hammer echt und das es sand alone is auch noch und es kostet nichts
BigBonsai schrieb am
Wie kommt man eigentlich an die SP-Kampagne ran? Oder funzt die nur mit installiertem Wolfenstein? Oder habe ich hier etwas komplett missverstanden?
BiB
schrieb am

Facebook

Google+