Proun
24.06.2011 16:11, Julian Dasgupta

Seit heute erhältlich

Wie versprochen hat Joost van Dongen heute Proun veröffentlicht. Die kunterbunte Achterbahnfahrt kann direkt von der offiziellen Webseite heruntergeladen werden - der Nutzer kann selbst entscheiden, ob er etwas für das Spiel zahlt oder nicht. Wer in den Geldbeutel greift, bekommt laut Angaben des Entwicklers einen kleinen Bonus-Track spendiert.

Wer mehr über das Freizeitprojekt wissen will, an dem van Dongen fast sechs Jahre gearbeitet hat, wird auf seinem Blog fündig, wo er die Hintergrundgeschichte von Proun ausführlich erläutert. Der Holländer hatte auch zu jenen Studenten gehört, die seinerzeit an der gleichnamigen Vorlage für de Blob gewerkelt hatten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.